The future of health is close to your heart?

Then you are exactly right with us.

We are Vilua!

 

Vilua Healthcare is one of the leading German providers of data-based and user-centered B2B solutions for health maintenance.

Telemedicine, virtual coaching, health apps - we develop products for the health of the future. Our team consists of exceptional personalities with various levels of expertise. Every day we create innovations to sustainably promote health maintenance in Germany.

We are Vilua!

 

Vilua Healthcare is one of the leading German providers of data-based and user-centered B2B solutions for health maintenance.

Telemedicine, virtual coaching, health apps - we develop products for the health of the future. Our team consists of exceptional personalities with various levels of expertise. Every day we create innovations to sustainably promote health maintenance in Germany.

Apply now!
Modernes Vilua Büro in Friedrichshain

Vilua as employer

As health pioneers, we work on innovative solutions for tomorrow's health. We want our users to have access to a healthier and happier life - that's what motivates us.

Vilua stands for agility, dynamism and innovation on the one hand, and structures, processes and regulated working hours on the other. This combination makes us a reliable partner and employer.

baum

 

Contributing to the design of innovative health solutions

team arbeit

 

Regular feedback and exchange in an interdisciplinary team

Work lIfe Balance

 

Agreement of family, leisure time and career through various part-time possibilities

Mitarbeiergesundheite

 

Employee health through active breaks, healthy snacks and a subsidy for your Urban Sports Club Membership

Coporate Benefits

 

Extensive corporate benefits

Firmenfeiern

 

Team events like table tennis tournaments, Christmas parties, summer festivals 

Insight in different Vilua teams

App and software development

Our experts in the development team bring innovative health apps and applications of tomorrow to life. Vilua offers versatile development opportunities and a vast playground for IT specialists and competent team players.

Vilua Entwickler bei der Arbeit

Product management

Our product owners work across departments with agile methods on innovative products and solutions in digital health maintenance.

personen-schauen-auf-tablets

Medical service center

Medical assistants, natural scientists, pharmacists, nursing staff, therapists and nutrition and sports scientists make up our Medical Service Team. At a high level and in direct contact with patients, doctors and pharmacists, our experts at the medical service center contribute significantly to realise our vision of "Data for a better life".

Freundliche Mitarbeiterin von Vilua Care

Medical data science

Using methods such as artificial intelligence and machine learning, our medical data science team answers to medical, health economic and political questions. Our experts create real-time data analyses for pharmaceutical companies, health insurance companies and Med-Tech companies on the basis of our in-house research database and various other data sets. By using algorithms, the team supports the design of user-centered, effective solutions and also helps to develop optimal coaching strategies.

Vilua Data Science
personen-schauen-auf-tablets

Product management

Our product owners work across departments with agile methods on innovative products and solutions in digital health maintenance.

Medical service center

Medical assistants, natural scientists, pharmacists, nursing staff, therapists and nutrition and sports scientists make up our Medical Service Team. At a high level and in direct contact with patients, doctors and pharmacists, our experts at the medical service center contribute significantly to realise our vision of "Data for a better life".

Freundliche Mitarbeiterin von Vilua Care

App and software development

Our experts in the development team bring innovative health apps and applications of tomorrow to life. Vilua offers versatile development opportunities and a vast playground for IT specialists and competent team players.

Vilua Entwickler bei der Arbeit

Medical data science

Using methods such as artificial intelligence and machine learning, our medical data science team answers to medical, health economic and political questions. Our experts create real-time data analyses for pharmaceutical companies, health insurance companies and Med-Tech companies on the basis of our in-house research database and various other data sets. By using algorithms, the team supports the design of user-centered, effective solutions and also helps to develop optimal coaching strategies.

Vilua Data Science
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

You want to be a part of Vilua?

Apply now!

You want to be a part of Vilua?

Die Gesundheit von morgen liegt Dir am Herzen?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind Vilua!

Vilua Healthcare ist einer der führenden deutschen Anbieter von datenbasierten und nutzerzentrierten B2B-Lösungen für die Gesunderhaltungswirtschaft.

Telemedizin, Virtuelles Coaching, Gesundheits-Apps  – wir entwickeln Lösungen für die Gesundheit der Zukunft. Unser Team besteht aus außergewöhnlichen Persönlichkeiten mit diversen Fachkenntnissen. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag an innovativen Lösungen, um die Gesunderhaltung in Deutschland nachhaltig voranzutreiben.

Wir sind Vilua!

 

Vilua Healthcare ist einer der führenden deutschen Anbieter von datenbasierten und nutzerzentrierten B2B-Lösungen für die Gesunderhaltungswirtschaft.

Telemedizin, Virtuelles Coaching, Gesundheits-Apps  – wir entwickeln Lösungen für die Gesundheit der Zukunft. Unser Team besteht aus außergewöhnlichen Persönlichkeiten mit diversen Fachkenntnissen. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag an innovativen Lösungen, um die Gesunderhaltung in Deutschland nachhaltig voranzutreiben.

Jetzt Bewerben!
Modernes Vilua Büro in Friedrichshain

Vilua als Arbeitgeber

Als Gesundheitspionier arbeiten wir an innovativen Lösungen für die Gesundheit von morgen. Die Nutzer unserer Angebote sollen Zugang zu einem gesünderen und zufriedeneren Leben haben – das treibt uns an.

Vilua steht für Agilität, Dynamik und Innovation einerseits, und Strukturen, Prozesse und geregelte Arbeitszeiten andererseits. Dieses Zusammenspiel macht uns zu einem zuverlässigen Partner und Arbeitgeber.

baum

 

Mitgestaltung innovativer Gesundheits-Lösungen

team arbeit

 

Regelmäßiges Feedback und Austausch im interdisziplinären Team

Work lIfe Balance

 

Vereinbarung von Familie, Freizeit und Beruf durch diverse Teilzeitmöglichkeiten

Mitarbeiergesundheite

 

Mitarbeitergesundheit durch bewegte Pausen, gesunde Snacks und Zuschuss zu deiner Urban Sports Mitgliedschaft

Coporate Benefits

 

Umfangreiche Corproate Benefits

Firmenfeiern

 

Teamevents wie Tischtennistuniere, Weihnachtsfeier, Sommerfeste 

Einblick in unterschiedliche Vilua Teams

App und Software Entwicklung

Unsere Experten im Development Team erwecken innovative Gesundheits-Apps und -anwendungen von morgen zum Leben. Vilua bietet vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und eine bunte Spielwiese für IT-Spezialisten und kompetente Teamplayer.

Vilua Entwickler bei der Arbeit

Product Management

Unsere Product Owner arbeiten abteilungsübergreifend mit agilen Methoden an innovativen Produkten und Lösungen in der digitalen Gesunderhaltung.

personen-schauen-auf-tablets

Medizinisches Service Center

Medizinische Fachangestellte, Naturwissenschaftler, Apotheker, Pflegefachkräfte, Therapeuten und Ernährungs- und Sportwissenschaftler bilden unser Medical Service Team. Auf hohem Niveau und im direkten Kontakt mit Patienten, Ärzten und Apothekern  tragen unsere Experten im Medical Service Center ihren Teil dazu bei, unsere Vision „Daten für ein besseres Leben“ zu verwirklichen.

Freundliche Mitarbeiterin von Vilua Care

Medical Data Analyst

Unter Einsatz von Methoden wie künstliche Intelligenz und Machine Learning beantwortet unser Medical Data Science Team medizinische, gesundheitsökonomische und -politische Fragestellungen. Dabei erstellen unsere Experten Echt-Daten-Analysen für pharmazeutische Unternehmen, Krankenkassen und Med-Tech Unternehmen auf Basis unserer hauseigenen Forschungsdatenbank sowie diversen weiteren Datensätzen. Durch den Einsatz von Algorithmen unterstützt das Team bei der Gestaltung nutzerzentrierter, wirksamer Lösungen und hilft zudem dabei, optimale Coaching-Strategien zu entwickeln.

Vilua Data Science
personen-schauen-auf-tablets

Produktmanagement

Unsere Product Owner arbeiten abteilungsübergreifend mit agilen Methoden an innovativen Produkten und Lösungen in der digitalen Gesunderhaltung.

Medizinisches Service Center

Medizinische Fachangestellte, Naturwissenschaftler, Apotheker, Pflegefachkräfte, Therapeuten und Ernährungs- und Sportwissenschaftler bilden unser Medical Service Team. Auf hohem Niveau und im direkten Kontakt mit Patienten, Ärzten und Apothekern tragen unsere Experten im Medical Service Center ihren Teil dazu bei, unsere Vision „Daten für ein besseres Leben“ zu verwirklichen.

Freundliche Mitarbeiterin von Vilua Care

App und Software Entwicklung

Unsere Experten im Development Team erwecken innovative Gesundheits-Apps und -anwendungen von morgen zum Leben. Vilua bietet vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und eine bunte Spielwiese für IT-Spezialisten und kompetente Teamplayer.

Vilua Entwickler bei der Arbeit

Medical Data Analyst

Unter Einsatz von Methoden wie künstliche Intelligenz und Machine Learning beantwortet unser Medical Data Science Team medizinische, gesundheitsökonomische und -politische Fragestellungen. Dabei erstellen unsere Experten Echt-Daten-Analysen für pharmazeutische Unternehmen, Krankenkassen und Med-Tech Unternehmen auf Basis unserer hauseigenen Forschungsdatenbank sowie diversen weiteren Datensätzen. Durch den Einsatz von Algorithmen unterstützt das Team bei der Gestaltung nutzerzentrierter, wirksamer Lösungen und hilft zudem dabei, optimale Coaching-Strategien zu entwickeln.

Vilua Data Science
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Du willst ein Teil von Vilua werden ?

Jetzt Bewerben!

Du willst ein Teil von Vilua werden ?