Daten für ein besseres Leben.

Vilua entwickelt datenbasierte und nutzerzentrierte Lösungen für Prävention und Versorgung. Durch die Kombination von digitalen Produkten mit persönlichem Coaching verfolgen wir das Ziel, die Lebensqualität unserer Nutzer nachhaltig zu verbessern.

Bild ist nicht verfügbar

„Der eCoach hat uns in der Umsetzung unserer Digitalstrategie nach vorne gebracht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
mit Vilua.“

– Klaus Rupp,
Fachbereichsleitung Versorgungsmanagement,
Techniker Krankenkasse

Sanofi

„Die Projektarbeit mit dem Analytik Team von Vilua basiert auf persönlicher und proaktiver Kommunikation, einer schnellen Umsetzung und der pünktlichen Lieferung hochqualitativer Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden mit unserer jahrelangen Zusammenarbeit. “

– Dr. Franz-Werner Dippel,
Abteilung Evidenzbasierte Medizin, Versorgungsforschung & Gesundheitsökonomie, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

Sanofi

"Vilua ist für mich ein zuverlässiger und kompetenter Partner in der Beantwortung gesundheitsökonomischer Fragestellungen"

Prof. Dr. med. Adam Strzelczyk, MHBA
Leitender Oberarzt

Slider